Handbücher, Dokumentationen...
Support Kontaktdaten finden
Troubleshooting...

Wählen Sie das gewünschte Thema aus und klicken Sie auf 'Anzeigen'.

CSS Group® Support Center

Fernwartung...

Kompetente Unterstützung und Fernwartung von CSS Group® Produkten im täglichen Betrieb, oder im Notfall erhalten Sie von unseren Premium Partner SDS Kassensysteme.

Probleme oder Fragen die während Ihrer Arbeit mit CSS Group Produkten auftreten können schnell und unkompliziert direkt vor Ort gelöst werden, indem sich ein Techniker via Fernwartung auf Ihrer Kasse bzw. Ihrem PC einwählt.

Fernwartung
Fernwartung starten

Wie wird die Fernwartung gestartet...

Sitzungsummer einholen

  1. Klicken Sie auf Fernwartung starten
  2. Klicken Sie auf Ausführen oder Speichern (Beim Speichern muss die heruntergeladene Datei gestartet werden)
  3. Die Windows Meldung mit Zulassen bestätigen
  4. Das Verbindungsfenster öffnet sich und Sie sehen Ihre Sitzungs ID

Techniker anfordern

Montag bis Freitag 9:00 - 18:00 Uhr
Wählen Sie die Telefonnummer +49 3302 280 37 47

Fernwartung

  1. Nennen Sie den Techniker Ihre Sitzungs ID
  2. Schildern Sie Ihr Problem

Ein Service von SDS Kassensysteme®